“Fotografieren ist eine – nein – ist meine Art zu schreien,
zu weinen, zu erzählen und zu lachen.
Kurz gesagt: meine Bilder entstehen zu lassen, ist meine Art zu Leben!”

(jko)

Dämonen des Lebens

Dämonen des Lebens besuchen mich Nachts wenn kein Schlaf sich finden lässt, Kriechen Sie in mein Hirn pochen, klopfen, hämmern verlangen Gehör Ich will Sie nicht hören, will keine Gedanken verschwenden doch sie hämmern und schreien, lassen keinen Raum für Rückzug...

Wochenend BÄMMM!

Mein BÄMMM! zum Wochenende mit der einzigartigen und wundervollen Madame Eve!

Neues Bildmaterial

Im Moment bin ich in einer recht krativen Phase und fotgrafiere und bearbeite Bilder wie am Fließband – hier die Neuesten Bilder:...

free my mind – Tribute to Royo

Als Tribut an einen Künstler dessen Werke ich sehr mag und bewundere – Royo basierend auf einem seiner Bilder haben Kiko und ich dieses Bild entstehen lassen...

Changes

Changes Es ist die Zeit in der uns der stetige Wandel frontal erwischt. Alles bricht um, alles bricht zusammen und wir stehen mittendrin. Fühlen uns hilflos und verlassen. Wohl dem, der Freunde hat die zu ihm stehen. Freunde die wissen wie es ist, die erkennen was die...

Der stete Fluß

Unser Leben ist ein steter Fluß Ein Fluß der Eitelkeiten und der Bescheidenheit Ein Fluß der Freude und des Leids Ein Fluß der Liebe und ein Fluß des Hasses Ein einziges Auf und Ab der Gefühle Ein steiniger Weg und eine sanfte Fahrt Auf und Ab auf Hoch folgt Tief Ein...

PIC OF THE DAY #33

ab und zu, wenn ich mir miene Bilder ansehe, dann kommen mir Worte in den Sinn. Dann setz ich mich hin und schreibe sie auf – so wie bei diesem Bild: Tief in Deinen Augen kann ich sehen Sehen was mich treibt, was mich verstummen läßt, was mich nach dem...

undisputed beauty

Das Leben schenkt Dir einmalige Begnungen, Erlebnisse und unwiderbringliche Personenen. Die einen Teil Ihres Lebens mit Dir teilen. Sich mit Dir beschäftigen und sich mit Dir abgeben. Menschen die Du niemals missen möchtest. Denen Du begegnen willst, die Du kennen...

PIC OF THE DAY #30

Weil es gerade so gut passt: Ein Bild aus dem Shooting mit meiner lieben Denise. Aus einem Shooting vom 12. Juli diesen Jahres – Danke für alles !!! Klassisch Schwaz/Weiss fand ich hier sehr passend.       Es gibt aber auch eine...

visit me at / besucht mich auch auf: