“Fotografieren ist eine – nein – ist meine Art zu schreien,
zu weinen, zu erzählen und zu lachen.
Kurz gesagt: meine Bilder entstehen zu lassen, ist meine Art zu Leben!”

(jko)

Entscheidungsschwierigkeiten

Manchmal passiert es, dass ich ein Bild in mehreren Versionen bearbeite. Und dann ist es fast immer so, dass ich mich nicht für eine Version entscheiden...

In Deinen Augen

Tief in Deinen Augen seh‘ ich den Spiegel Deiner Seele Versinke darin und strebe tiefer und tiefer Lache mit Dir, fühle mit Dir und weine mit Dir Von Hell zu Dunkel und wieder zurück Ein Meer der Gefühle und Emotionen Dein Blick nimmt mich mit auf eine Reise Eine...

HighEnd Fotobuch von Saal Digital

Zunächst einmal muss ich mich bei Saal-Digital entschuldigen. Entschuldigen für die lange Bearbeitungszeit. Ist aber auch gutgläubig einem Fotografen im vorweihnachtlichen Arbeitsstress so ein Angebot zu machen und zu erwarten, dass es in kürzester Zeit erledigt wird...

dirty Jule

und hier ist sie nun die unzensierte Version der dreggischen Jule EXTRA FÜR DICH...

Amelie 50/1.8

Entstanden während eines Einzelcoachings. Während ich einen lieben Kollegen meine Art zu fotografiere näher zu bringen suchte, entstand dieser Nebenbei-Schuss von Amelie. Mein Dank gilt allen Beteiligten für das fotografieren...

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht Ich schau Dich an doch ich sehe Dich nicht Verbirgst Dich hinter Masken und zeigst nur was Du zeigen willst Hast Angst das Verborgene ans Licht zu bringen Angst Du wirst verachtet oder verlacht Doch einzig Du allein hast Angst gesehen zu werden...

50/1.8 – Das erste Licht des Morgens

Das erste Bild meiner neuen Serie 50/1.8 Es handelt sich hierbei um Bilder die Ausschliesslich mit der 50 mm  f 1.8 Billiglinse von Canon gemacht wurden. Eben mit der festen Brennweite von 50 mm und einer Blende von f 1.8. Das erste Licht des Morgens schimmert am...

PAARSHOOTING AKTION

Noch schnell was für Weihnachten für Deinen Schatz? Oder einfach nur um sich was Eigenes in die Wohnung hängen zu können? Dann schnell zuschlagen – es sind noch Termine frei  bis Jahresende: PAAR-SHOOTING mit drei bearbeiteten Bildern für NUR 150,- € ZUSCHLAGEN!...

Dämonen des Lebens

Dämonen des Lebens besuchen mich Nachts wenn kein Schlaf sich finden lässt, Kriechen Sie in mein Hirn pochen, klopfen, hämmern verlangen Gehör Ich will Sie nicht hören, will keine Gedanken verschwenden doch sie hämmern und schreien, lassen keinen Raum für Rückzug...

Wochenend BÄMMM!

Mein BÄMMM! zum Wochenende mit der einzigartigen und wundervollen Madame Eve!

visit me at / besucht mich auch auf: